Plane Truth Seminar in Bad Waldsee

Plane Truth Seminar in Bad Waldsee

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Nachdem ich mich nun 6 Jahre intensiv mit den Büchern von Jim Hardy beschäftigt habe, wollte ich die Herren Jim Hardy und Chris O’Connell live erleben und mich direkt von ihrem Wissen überzeugen lassen.

Anfang September diesen Jahres fand im Golf&Vitalpark Bad Waldsee ein 2 tägiges Plane Truth Seminar statt mit anschließendem Test für den Level 1 Certified Instructor.

Für mich als Lehrer war es sehr interessant andere Ansichten über das Bewerten und Analysieren des Golfschwunges erklärt zu bekommen.
Das Highlight der 2 Tage waren die Infos, wie Chris O’Connell mit Matt Kuchar trainiert, ihn auf die Top Events der Tour vorbereitet und an welchen Schwungelementen gearbeitet wird.
Weiterhin wurden verschiedene Arten des kurzen Spiels durchgenommen, wie man einen stabileren Treffmoment generiert, was bei der Analyse des Ballfluges zu beachten ist, was das Divots des Spielers aussagt und vieles mehr.

Nach dieser intensiven Vorbereitung durfte ich mich am Plane Truth Level 1 Instructor Test versuchen.

Jetzt habe ich das Testergebnis erhalten: ich darf mich nun Plane Truth Certified Instrutor nennen!

Durch das Plane Truth Netzwerk bleibe ich immer auf dem aktuellsten Stand der modernsten Trainingstechniken und Methoden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Plane Truth.

Herzliche Grüße

Jochen Ziffels

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.