Plane Truth Fortbildung in Savannah/USA

Plane Truth Fortbildung in Savannah/USA

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Im Oktober 2015 befand ich mich im Flieger nach Atlanta für 6 Tage geballte Fortbildung.
Kleine Nebeninfo, alle die in Atlanta landen sollten, plant genügend Zeit bei der Immigration ein!

Nachdem das Gepäck gefunden und das Auto gesattelt war, ging es per Interstate nach Savannah.

Am nächsten Tag war es endlich soweit, Jim Hardy und Chris O’Connel direkt vor mir und höchst motiviert der ganzen Truppen was beizubringen.
Es wurde intensiv über die verschiedenen Releases referiert, unterschiedliche Schwungtypen mit deren Vor- und Nachteile gezeigt.
Das wichtigste kam immer am Nachmittag, effektiv den Ballflug verbessern in der Praxis.

Was ich mitnehme? Man kann einen Golfer mit 1 Fix oder spätestens 2 Fix’s wieder in die Spur bringen, damit brauchbares Golf raus kommt!

Nebenbei gab es noch interessante Referate von verschiedenen Gästen:

  • Michael Neff, GEARS
  • Dr. David Cook, Sportpsychologe
  • Ben Hogan Golfschläger
  • Andy Traynor, Trackman Master
  • Bernie Najar, Swing Catalyst

Und da ich schon vor Ort war, habe ich mir noch 2 spitzen Plätze gegönnt:

  • Berkely Hall
  • Kiawah Island


v.r.n.l. Jim Hardy, Jochen Ziffels und Chris O’Connel


Savannah Harbor Range


Gears Analyse


Kiawah Island


v.l.n.r. Ursin Caduff, Adi Dünser und Jochen Ziffels

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.