Neuer Standort 2019

Neuer Standort 2019

Vertrag Unterzeichnung GC Wittgensteiner Land e.V.

Heute kann ich stolz verkünden das ich im GC Wittgensteiner Land e.V. einen neuen Club und Partner gefunden habe.

In meiner neuen Funktion agiere ich als Head Pro, bin verantwortlich für das Mannschafts- und Jugendtraining sowie alle Belange rund um das Golf.

Ich bedanke mich bei allen Panorama Spielern für die schöne Zeit und würde mich freuen den ein oder anderen hier in Wittgenstein zu begrüßen.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison 2019 und viel Spaß.

Euer
Jochen

PS: Was ich zusätzlich in der Saison 2019 anbieten kann ist an fixen Terminen Unterricht in Bad Griesbach. Wer davon Gebrauch machen möchte, kann mich wie gewohnt über +49 171 63 67 508 oder über email: kontakt@zgolf.de kontaktieren.