Jahresrückblick 2023

Ein Jahr voller Golfabenteuer und gemeinschaftlicher Erlebnisse

Das vergangene Jahr ist wie im High-Speed-Modus an mir vorbeigeflogen, und daher bin ich leider kaum zum Schreiben gekommen. Dennoch möchte ich einen Rückblick auf 2023 werfen und die besonderen Momente festhalten.

Das Jahr startete mit einer unvergesslichen Reise nach Ägypten mit den Golf Heroes. Grüne Wiesen und ein tiefblaues Meer schufen eine traumhafte Kulisse für wundervolle Tage. Diese Erfahrung hat den Beginn des Jahres zu etwas Besonderem gemacht.

Seit April 2023 bin ich nicht nur im Golfclub Pleiskirchen, sondern auch im Golfclub Vilsbiburg aktiv. Die herzliche Aufnahme dort hat meine Vorfreude auf die Saison 2024 nur noch gesteigert. Es verspricht, eine aufregende Zeit zu werden.

Im August stand unser jährliches Jugendcamp auf dem Programm, das auf reges Interesse stieß und den Kindern viel Spaß bereitete. Es ist schön zu sehen, wie sich die nächste Generation für den Golfsport begeistert.

Ebenfalls im August unternahm ich eine Reise in meine Heimat, die Pfalz. Dort spielten wir auf renommierten Plätzen wie dem Ersten Golfclub Westpfalz, GC Mackenbach, St. Wendel und GC Ramstein Airbase. Wie immer bildete das gemeinschaftliche American BBQ den Höhepunkt dieser Reise – eine Tradition, die Jahr für Jahr für kulinarische Genüsse und gute Gesellschaft sorgt.

Zum Jahresende stand die Bogogno Golfreise auf dem Programm. Leider begleitete uns dieses Mal eine Regenfront, die uns feucht-fröhliche Momente bescherte. Dennoch ließen wir uns nicht die gute Laune verderben und widmeten uns umso intensiver der kulinarischen Seite des Lebens.

Nach einem scheinbar endlosen Sommer neigt sich die Saison langsam dem Ende zu, und schon bald steht die nächste vor der Tür. Mit Vorfreude blicke ich auf die kommenden Golfabenteuer und gemeinschaftlichen Erlebnisse. Möge die nächste Saison genauso aufregend und unvergesslich werden wie das vergangene Jahr!

Jochen