Golfreise Marokko – Marrakesch 2019

Golfreise Marokko – Marrakesch 2019

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bereits zum zweiten Mal besuchte ich mit einer Golfgruppe Marokko – Marrakesch.

Der Transport und Flug war angenehm kurz und verlief reibungslos, selbst der Zoll war zügig und wir konnten unseren Urlaub unter der Sonne von Marokko starten.

Unsere Unterkunft war das Iberostar Palmerai Marrakesch. Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und abwechslungsreich und wer mag hat am Abend noch Entertainment Programm.

Da wir auf einer Golfreise sind, ist natürlich das wichtigste die Golfplätze!!
Dieses Jahr standen auf dem Programm:
The Montgomerie
Al Maaden
Asoufid
Samanah
Noria

Die Plätze präsentierten sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand, Service und Freundlichkeit werden GROß geschrieben.

Die Plätze haben mehrere Teeboxes, dadurch kann der Schwierigkeitsgrad individuell festgelegt werden. Auf manchen Plätzen wird es von den hinteren Abschlägen richtig lang, somit haben auch tiefe einstellige Spieler ihre Herausforderung!

Mit einer Privat Führung durch die Innenstadt von Marrakesch, bei der man andere Blickwinkel fernab des normalen Tourieführers erhält, rundeten wir die Reise ab.

Ich denke hier sagen Bilder mehr als tausend Worte

Alles in allem war es eine gelungene angenehme Woche, ich bedanke mich bei den Teilnehmern und freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Euer Jochen

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.