

Einfach besser Golfen, während du Bogogno entdeckst
Golfreise nach Bogogno mit Golftrainer
18.10. - 23.10.2026 – Golfreise nach Bogogno
Bogogno ist so ein Ort, an dem du morgens auf den Platz gehst, einmal tief durchatmest – und weißt: Das werden gute Tage in bella Italia.
Die Anlage liegt ruhig, die Plätze sind anspruchsvoll, aber fair. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern genau das, was man als Golfer sucht: klare Bahnen, gute Grüns und genug Situationen, an denen man merkt, wo man wirklich steht.
Wir spielen vier Runden – und dazwischen passiert genau das, was eine Golfreise für mich ausmacht. Wir schauen uns dein Spiel an. Nicht nur in isolierten Übungen, sondern genau dann, wenn es zählt: wenn du vor dem Ball stehst und entscheiden musst, was du jetzt machst.
Glaub mir, manchmal sind es Kleinigkeiten und plötzlich fühlt sich das Spiel anders an. Bogogno gibt dafür den perfekten Rahmen. Du hast Zeit, Ruhe und gute Bedingungen – und wir nutzen das.
Wenn du Lust hast, ein paar Tage wirklich gutes Golf zu spielen – dann bist du hier richtig.
Leistungen
-
5 Übernachtungen im Deluxe Zimmer DZ, Comfort EZ mit Frühstück
-
4 Greenfees auf den Plätzen in Bogogno
-
Unlimitierte Rangebälle
-
Training und Spielbegleitung mit mir vor Ort
Preis
-
Doppelzimmer: 1.580 € pro Person
-
Einzelzimmer: 1.890 € pro Person
Rahmenbedingungen
-
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
-
Anmeldeschluss: 30.09.2026







